Referenzen

Die Kernkompetenz der EUROPA Leasing GmbH ist das Medizintechnik Leasing. Nach der erfolgreichen Einführung der POS Lösung M SALES wurde M DECISION ebenfalls eingeführt. Schnelle Entscheidungen für die Vielzahl von Verträgen wurde für die Händler immer wichtiger.

MAN Finance International GmbH setzt die POS-Software M SALES in verschiedenen Ländern in Europa ein. Ausschlaggebend für die Entscheidung waren folgende Kriterien: Vehicle Configurator, Task Management und Mehrsprachenfähigkeit. Weitere Länder auch außerhalb Europas sind derzeit in Planung.

LINDE LEASING GMBH hat die POS-Software M SALES nun bereits knapp zwei Jahre im nationalen Markt erfolgreich bei zahlreichen Händlern im Einsatz. Wichtige Kriterien für eine Entscheidung für unsere Software waren die Optionen zur Kalkulation von Objekten im Schichtbetrieb und die Anbindung an eine Vertragsverwaltung mit SAP Systembausteinen.

Die GBB nutzt M DECISION als Plattform zur Anbindung von Banken im Rahmen des aktiven Geschäftes ebenso wie zur Ermittlung von Bonitätsnoten für die Banken selbst.